Satzung


§ 1   Der Spaß am Spiel steht im Vordergrund

 

§ 2   Respektvoller Umgang mit Familienmitgliedern, sowie mit Gegnern wird vorausgesetzt.

 

§ 3   Die Familienmitglieder verpflichten sich zu gegenseitiger Unterstützung.

 

§ 4   Keine Angriffe und Sabos von Mitgliedern innerhalb der  Gemeinschaft.

 

§ 5   Wir sind vom Grunde her eine friedliche Gemeinschaft.

 

§ 6   Bei Angriffe verpflichtet sich jedes Mitglied der Fairness.

 

§ 7   Die Gemeinschaft besteht aus eigenständigen Allianzen, welche auf Antrag oder Einladung dieser beitreten können.

 

§ 8   AP-, RSD-, Insel-, Monument und Labor Klau von aktiven Burgen sind nicht gestattet, werden 1 mal abgemahnt und danach mit dem Ausschluß aus  der  Gemeinschaft geahndet.   

 

§ 9   Bei Austritt einer Allianz aus der Gemeinschaft, genießt diese einen 4 wöchigen NAP (Ausnahme: Verstoß gegen unsere Satzung).

 

§10   Unterschiedslevel bei Angriffen:

         eigener Level 15-45 = maximal  8 Level niedriger

        eigener Level 46-55 = maximal 10 Level niedriger

       eigener Level 56-70 = maximal 10 Level niedriger

        im Krieg gibt es keine Lvl-Unterschiede

     vor Angriff auf Ausbildungsalli schaltet sich vorher der Diplo ein.    

 

§11   Bündnisse und NAP`s der einzelnen Allianzen und deren Wings, werden von der Gemeinschaft nicht berücksichtigt, d.h. jede Allianz ist eigenverantwortlich für seine Bündnisse.

Familienbündnisse und NAPs sind übergeordnet.

 

§12   Das weitergeben von Interna an Dritte wird mit sofortigem Ausschluß des Members(Allianz) geahndet. Das heißt Strategische Entscheidungen aus der Familiensitzung dürfen nicht weiter gegeben werden.

§13   Gegnerische Burgen, welche in einem Krieg ihre Allianz verlassen, werden als Kriegsflüchtlinge angesehen und nicht weiter verfolgt, solange diese sich aus den Kriegshandlungen heraushalten.

 

§14   Bei Abstimmungen während der Sitzung, gilt die Mehrheit der Teilnehmer. Jede Allianz stellt für die Familiensitzungen jeweils 1 Mitglied, hierbei handelt es sich um den Leader oder den stellv. Leader, oder den KM oder Diplo der jeweiligen Allianz. Sollte einmal ein Vertreter einer Allianz nicht verfügbar sein kann er einen Stellvertreter benennen den er bis 15 min vor der Sitzung bekannt geben muss, pro Allianz 1 Stimme berechtigt.

 

§15   Entscheidungen werden immer zum Wohle des Familie getroffen.

 

§16 Jede Mitgliedsallianz verpflichtet sich den Familiennamen "AVH - Amicitia vincit horas (Freundschaft überdauert Zeit)" in die Allianzbeschreibung einzufügen.